Es ist nicht immer Sonnescchein!

Der Tag begann relativ gut,neuen Vertrag bekomm,Geschenke von Mietern. Nach der Arbeit die 2 Kleinen geholt und fix heim. Bis dahin war alles supi. Ich möchte mir ein Kaffee und hang mich an das Telefon,mit Ziel Vodafone. Ich rief da bereits am 8.12.2014 an,innerhalb von 3 Werktagen wollte man mich zurück rufen. Nichts passierte,also heute da wieder angerufen. Mhm 2(!)Stunden braucht ich um an richtiger Stelle anzukommen. Kind2 bekommt nun auch Handy uns fehlte die Simkarte dazu. Laden? Ist nicht,keine Zeit und Lust dazu. Wir haben nun eine. Ja alles für die Kinder. Dann kümmerte ich mich um Abendbrot,Schichtschnitten für alle. Keiner half,Kind1 seid 13 Uhr zuhause,kein Müll weggebracht nichts. Kind 3 kam heut von oben bis unten wieder mit keim Sachen heim. Ich wasche ja gern und gab auch gern keine Freizeit. Dazu kam noch 3 Einträge,Ha fehlen. Bei Kind3. Ich verwies Ihn an Papa. Der ja nun 18 Uhr auch heim fand. Er redete alles schön,es sei ein Junge usw. Aber Hallo,in der 4 Klasse muss man auch dich nicht im Dreck wälzen,oder? Ha vergessen,okay kann passieren. Dann kam Kind1 noch Sie hätte mir Sonntag gesagt ich solle das und das ausdrucken. Ich so Du hast mir nichts gesagt. Mann funkt rein und meint doch hat Sie. Ich Zweifel kurz an mir und sage #Nein# hat Sie nicht. Mann meinte kurz,doch mir. Ahhh okay aber ich die Blöde,wieder nimmt er alle in Schutz nur mich nicht. Es ist für alle sowas von selbstverständlich,das ich alles mache. Arbeiten gehen,Ämter ablaufe,Haushalt mache usw. Hallo geht es noch? Ich bin keine Maschine,ich bin Mensch,Frau und nicht Aschenbuttel,Dienstmarkt und Putze. Ich bin ein Mensch der auch mal gern ein Danke hört. Hier gibt es das nicht mehr nur noch die Selbstverständlichkeit. Mir war es zu viel,ich zog Kind5 an und ging,ohne zu sagen wohin,einfach weg,raus und fort. Es war zu viel. Wir waren etwas um den Blick,bunte Lichter bestaunen. Kind5 war happy und staunte. Nun wieder zu Hause,alle schlafen,nur der Mann macht sich fettiges Essen,verwüstet die Küche und ich reinige dann morgen wieder alles. Funkstille bei uns zu Hause. Fröhliche Weihnachten sag ich da nur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s