Unser erster Urlaub zu 5!

Ja nun steht der erste Urlaub an,wir bleiben zu Hause und werden Dresden etwas unsicher machen,mal sehen wir werden von Tag zu Tag planen! Auf jedenfall stehen mit den Kindern auch Arzttermine an,Junior bekommt neue Beinprothese,muss zum Kiefernarzt usw. Das sind eben so Dinge zu denen man nur wirklich im Urlaub kommt,leider. Ich habe keine Eltern die mich unterstützen können und die meines Mannes arbeiten selber noch bzw. Vater meines Mannes gerade frisch in Rente und Bandscheibenvorfall,seine Mutter hat Augenop hinter sich. Von der Schwiegermutter neuer Lebensgefährte arbeitet in Hamburg und die vom Schwiegervater arbeitet noch da erst 45 Jahre alt. Also heißt es wieder durchwurschteln!! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s